Irrst du noch, oder erkennst du schon?



Alles nahm dieses Jahr seinen Anfang. 2013, das magische Jahr! Es bedeutet für viele Menschen Veränderung, Wandlung und Transformation.
Eigentlich für alle, die es annehmen wollen!
 
Und da ich es absolut annehmen möchte, hat es mich nun voll erwischt . Ich habe mein Leben in die Hände Gottes gelegt. Mehr denn je.
 
Dieser Blog soll allen denen Helfen, die sich ebenso wie ich auf diesem Weg befinden. Indem ich euch an meinen Erlebnissen, Auf's und Ab's und Einfällen teilhaben lasse, möchte ich meinem Herzen folgen und dabei vielleicht den ein oder anderen motivieren!

Gemeinsam sind wir stark! Jeder für Sich und doch alle Eins. Ein Teil des großen Ganzen. Ein Teil der ewigen Liebe!
 
Ich danke euch! Namaste <3

23.10.13 21:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (23.10.13 22:08)
Also bei mir ist / war 2013 definitiv das Jahr der Veränderung und Transformation

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen